JSG Markoldendorf/Elfas E 1 2010-2011


Ü B E R U N S



Die Jugendspielgemeinschaft JSG Markoldendorf/Elfas besteht aus den Vereinen MTV Markoldendorf, TSV Lüthorst, Vardeilser SV, SV Amelsen und demHunnesrücker SV. Der Zusammenschluss der Vereine zu einer Jugendfußballabteilung erfolgte zu Beginn der Saison 1989/1990. Erforderlich war der Zusammenschluss deshalb, weil es in Folge dergeburtsschwachen Jahrgänge für die einzelnen Vereine immer schwieriger wurde, eine eigene Mannschaft zu bilden. Darüber hinaus wurde mit der Bildung der Jugendspielgemeinschaft das Ziel verfolgt, dieSpielstärke der einzelnen Mannschaften noch zu verbessern.

Zur Zeit spielen in der gesamten Jugendspielgemeinschaft ca. 90 Jugendspieler, wobei erstmalig seit Jahren für jede Altersstufe von der A- bis zur G-Jugend eine Mannschaft gemeldet werden konnte (keine B-Jugend, 2 E Jugendmannschaften in der Saison 2010/2011).Die Mannschaften werden von insgesamt 18 Trainern/Betreuern betreut.


Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com